top of page

über uns

restaurant in basel mit authentischer küche aus dem puschlav und italien

Gianni Plozza - Hostaria Basel

Herzlich. Persönlich. Authentisch.

Gianni Plozza, Gastgeber

Unsere persönliche Beziehung zum Puschlav und Italien hat uns dazu bewogen die Hostaria mitten in Basel zu eröffnen. Die authentische Küche aus dem Puschlav/Veltlin/Italien ist ein wichtiger Teil unserer kulinarischen Philosophie.

 

Der persönliche Kontakt zu uns bekannten Wein- und Lebensmittelproduzenten ist uns sehr wichtig und gibt uns auch das nötige Vertrauen in unsere Produkte. Nachhaltigkeit ist für uns alle wichtig.

 

Weine wie auch Lebensmittelprodukte können Sie direkt über die Gasse beziehen.

Marcel Zanolari.jpeg
Küchenchef
Marcel Zanolari
Sandro Marchesi - Hostaria Basel
Macelleria Scalino, San Antonio Li-Curt/GR
Sandro Marchesi
Pietro Triacca - Hostaria Basel
Vini Pietro Triacca, Campascio GR
Pietro Triacca
Giuliano Zanolari - Hostaria Basel
La Torre SA Poschiavo/GR
Giuliano Zanolari

jeden tag frisch

bottom of page